| >Info zum Stichwort Rand | >diskutieren | >Permalink |
2x2mKontinent schrieb am 12.10. 2005 um 12:04:25 Uhr überRand |
|
Halt den Rand ! Dies ist ein AUsdruck der nicht allen geläufig ist. Ungefähr so wie : Komm von dem Damm runter ! |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 1000486068 | |