>Info zum Stichwort Romantik | >diskutieren | >Permalink 
novalis schrieb am 4.3. 2000 um 17:23:53 Uhr über

Romantik

Wenn ich dichte, trage ich grundsätzlich keinen Trenchcoat. Das würde mir irgendwie wie ein Stilbruch vorkommen.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Romantik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romantik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romantik« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0053, 0.0005) sek. –– 1000893442