| >Info zum Stichwort Romantik | >diskutieren | >Permalink |
novalis schrieb am 4.3. 2000 um 17:23:53 Uhr überRomantik |
|
Wenn ich dichte, trage ich grundsätzlich keinen Trenchcoat. Das würde mir irgendwie wie ein Stilbruch vorkommen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Romantik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romantik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0053, 0.0005) sek. 1000893442 | |