>Info zum Stichwort RupertScholz | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 27.1. 2006 um 14:01:07 Uhr über

RupertScholz

So was nennt sich Verfassungsrechtler. Erst labert er mitte der 90er so'ne gequirlte Kacke, das die sogenannte Todesstrafe im Kriegsfalle durchaus möglich ist. Nun springt er aufs Trittbrett weil FuckChirac im Suff was von Nuklearwaffeneinsatz gegen Terroristen lallte und fordert wie einst Strauß Atomwaffeln für die Wehrmacht bzw. Bundeswehr wie sich die antidemokratische Bande jetzt schimpft. Dieser ehemalige Kriegsminister war mir unter der Ägide Kohl schon suspekt, warum darf einer der auch Bild und anderen rechten Postillen Interviews gibt, überall seinen Senf dazu geben? Würde RupertScholz im Blaster schreiben, würde ich den mit Minuspunkten bombardieren.
_____________________________
Stachelbeereis tagelang.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »RupertScholz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RupertScholz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RupertScholz« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0010) sek. –– 818710383