>Info zum Stichwort Sättigungsbeilage | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.12. 2000 um 00:18:05 Uhr über

Sättigungsbeilage

Wenn es ein Getränkt ist, dann ist es ja eigentlich eine »Sittigungsbeilage«.
Man wird davon sitt und nicht satt.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sättigungsbeilage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sättigungsbeilage« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999724572