| >Info zum Stichwort Sättigungsbeilage | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 7.12. 2000 um 00:18:05 Uhr überSättigungsbeilage |
|
Wenn es ein Getränkt ist, dann ist es ja eigentlich eine »Sittigungsbeilage«.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sättigungsbeilage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0024, 0.0005) sek. 999724572 | |