>Info zum Stichwort Sams | >diskutieren | >Permalink 
SAMS schrieb am 2.11. 2001 um 20:47:23 Uhr über

Sams

" Herr Montag hat die Wunschmaschine angeschmissen, hat mich und meinen Pap von der Insel zurück gewünscht. Das wäre ja gut gewesen, an und für sich sogar eine gute Idee. Aber mein Papa Taschenbier hat uns gleichzeitig mit meinem letzten Wunschpunkt auch nach Haus egewünscht. Nur nicht vor die Haustür sondern ins Zimmer. Das sind einander ausschließende Wünsche. Die kämpfen jetzt mit einander. Das aknn doch gar nicht gut gehehn.
Mir ghts nicht gut."


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sams«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sams« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0005) sek. –– 712400666