| >Info zum Stichwort Sandra | >diskutieren | >Permalink |
Sandra schrieb am 9.1. 2007 um 10:49:28 Uhr überSandra |
|
So heisse ich und Sandra L. deswegen, da es im Blaster sihcer mehrere Sandras gibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Sandra« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0142 (0.0124, 0.0003) sek. 999969685 | |