| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
Aphrael schrieb am 6.6. 2005 um 20:47:17 Uhr überSchön |
|
warum heißt es eigentlich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Es gibt doch auch schöne Musik... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0205 (0.0190, 0.0003) sek. 1000177104 | |