>Info zum Stichwort Schülerzeitung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.10. 2003 um 18:18:15 Uhr über

Schülerzeitung

Ein wenig wundert es mich, daß unsere omnipräsente Blasterspamschleuder nicht schon ein paar Dutzend Eilmeldungen zum Thema 'Michael Engelmann' abgesondert hat. Zur Erinnerung in späteren Zeiten sei erwähnt, daß besagter Herr E. Vorsitzender der Bremer Schwusos ist, und sich derzeit unter dem Vorwurf des Besitzes und Vertriebs kinderpornographischer Erzeugnisse auf der Flucht befindet. Das beredte Schweigen unseres Brandmarker nährt meinen Verdacht, daß es sich bei ihm um einen heimlichen Sympathisanten der Spezialdemokraten handelt. Und das ist ja nun richtig pervers.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Schülerzeitung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schülerzeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schülerzeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818673961