Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2001 um 01:12:38 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Schülerzeitung
Der neuste Text am 5.7. 2023 um 15:26:33 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schülerzeitung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.4. 2008 um 02:24:53 Uhr schrieb
Pannepeter über Schülerzeitung

am 9.5. 2019 um 08:03:31 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Schülerzeitung

am 9.5. 2019 um 08:09:45 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Schülerzeitung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schülerzeitung«

Daniel Arnold schrieb am 14.2. 2001 um 01:12:38 Uhr zu

Schülerzeitung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei uns an der Schule war es so, dass die unter anderem politisch interessierten bei der Schülerzeitung waren.
Bei der Schülervertretung selbst wiederum fanden sich die coolen Typen wieder. (wenn ich es mal so sagen darf)

jezabel schrieb am 8.7. 2001 um 21:16:36 Uhr zu

Schülerzeitung

Bewertung: 4 Punkt(e)

»machen wir hier schülerzeitung oder was«, brüllte der chefredakteur und schlug mit der faust auf den konferenztisch.

mcnep schrieb am 11.10. 2003 um 18:18:15 Uhr zu

Schülerzeitung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein wenig wundert es mich, daß unsere omnipräsente Blasterspamschleuder nicht schon ein paar Dutzend Eilmeldungen zum Thema 'Michael Engelmann' abgesondert hat. Zur Erinnerung in späteren Zeiten sei erwähnt, daß besagter Herr E. Vorsitzender der Bremer Schwusos ist, und sich derzeit unter dem Vorwurf des Besitzes und Vertriebs kinderpornographischer Erzeugnisse auf der Flucht befindet. Das beredte Schweigen unseres Brandmarker nährt meinen Verdacht, daß es sich bei ihm um einen heimlichen Sympathisanten der Spezialdemokraten handelt. Und das ist ja nun richtig pervers.

ski schrieb am 17.12. 2001 um 15:41:07 Uhr zu

Schülerzeitung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unsere hieß »Der Grimmaer Stadtwürger«. Jaja, ich weiß, der Name ... Fragt nicht nach Sonnenschein. Jedenfalls die beste Zeitung aller Zeiten von den vier besten Chefredakteuren der Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Quapsel
Erstellt am 3.4. 2002 um 03:51:52 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

FCLiverpool
Erstellt am 20.4. 2004 um 20:04:26 Uhr von anpfiff, enthält 5 Texte

Rosenkranz
Erstellt am 1.6. 2001 um 20:38:05 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 21 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Pseudomorph
Erstellt am 28.8. 2005 um 23:37:10 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.