| >Info zum Stichwort Schabrackentapir | >diskutieren | >Permalink |
Galver schrieb am 18.10. 2004 um 20:16:05 Uhr überSchabrackentapir |
|
Die Galver sind alle im Zeichen des Tapires unterwegs, was bedeutet, dass der Schabrackentapier einen Batzen im Zoo geschissen hat!!!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schabrackentapir« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 1001017072 | |