| >Info zum Stichwort Schattenhain | >diskutieren | >Permalink |
Martin von Ulmendorf schrieb am 20.5. 2009 um 13:45:06 Uhr überSchattenhain |
|
Ein außergewöhnlich schönes Wort, wie ich finde. Weshalb ich auch gar nicht so viel dazu schreiben will; es funkelt von selbst. Man spreche es nur mal aus, langsam und genießerisch: Schattenhain... |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenhain« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. 1001355411 | |