| >Info zum Stichwort Schreiben | >diskutieren | >Permalink |
daz schrieb am 20.9. 2005 um 22:02:13 Uhr überSchreiben |
|
Schreiben, ich meine, ohne die ganzen geschriebenen und überlieferten Texte wäre die Welt ein großes Stück ärmer. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0213 (0.0191, 0.0004) sek. 1000760754 | |