| >Info zum Stichwort Schwiegertante | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 4.1. 2010 um 17:44:46 Uhr überSchwiegertante |
|
Keine Ahnung, wieso dieses Wort nicht schon längst in allen Nachschlagwerken steht. Ist doch viel griffiger als »die Tante meines Mannes/meiner Frau«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwiegertante« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0013 (0.0004, 0.0002) sek. 999838440 | |