| >Info zum Stichwort Sehen | >diskutieren | >Permalink |
Hacko schrieb am 24.2. 2002 um 02:18:03 Uhr überSehen |
|
Die Kunst ist manchmal ein verzweifelter Versuch andere Menschen an den Bildern teilhaben zu lassen, die sich in unserem Gehirn eingebrannt haben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Sehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0070, 0.0003) sek. 1000141435 | |