>Info zum Stichwort Sexualklaviatur | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.2. 2006 um 09:31:22 Uhr über

Sexualklaviatur

Ich las diesen Ausdruck mal in einem dieser männlichen Gegenstücke zu einem Damenwichsblatt wie Amica, es mag Men's Health oder GQ gewesen sein. Er ist natürlich hinterste Grotte, wie alle ernstgemeinten Versuche, Psyche und Soma zu technifizieren, vor allem aber finde ich es unpassend, als Vergleichsmodell ausgerechnet ein Instrument heranzuziehen, das wie ein Klavier streng genommen zur Gruppe der Perkussionsinstrumente zählt. Sexualgriffbrett, was an die Feinfühligkeit eines Cellos denken ließe, in Ordnung, oder auch Sexualspieltisch, ist doch die Orgel für ihre zahlreichen subtilen Register bekannt - aber Sexualklaviatur ist vermutlich genau das richtige für den durchschnittlichen Men's Health–Leser, der die chopingeile Partnerin mit einem Flohwalzer abspeist, um anschließend schnarchsatt den Deckel zuzuklappen.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Sexualklaviatur«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualklaviatur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualklaviatur« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0012) sek. –– 821480371