Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2006 um 09:31:22 Uhr schrieb
mcnep über Sexualklaviatur
Der neuste Text am 28.1. 2013 um 18:16:38 Uhr schrieb
Oldboy über Sexualklaviatur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualklaviatur«

mcnep schrieb am 3.2. 2006 um 09:31:22 Uhr zu

Sexualklaviatur

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich las diesen Ausdruck mal in einem dieser männlichen Gegenstücke zu einem Damenwichsblatt wie Amica, es mag Men's Health oder GQ gewesen sein. Er ist natürlich hinterste Grotte, wie alle ernstgemeinten Versuche, Psyche und Soma zu technifizieren, vor allem aber finde ich es unpassend, als Vergleichsmodell ausgerechnet ein Instrument heranzuziehen, das wie ein Klavier streng genommen zur Gruppe der Perkussionsinstrumente zählt. Sexualgriffbrett, was an die Feinfühligkeit eines Cellos denken ließe, in Ordnung, oder auch Sexualspieltisch, ist doch die Orgel für ihre zahlreichen subtilen Register bekannt - aber Sexualklaviatur ist vermutlich genau das richtige für den durchschnittlichen Men's Health–Leser, der die chopingeile Partnerin mit einem Flohwalzer abspeist, um anschließend schnarchsatt den Deckel zuzuklappen.

Einige zufällige Stichwörter

Augenklappe
Erstellt am 3.9. 2003 um 03:37:54 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 12 Texte

drudenfuß
Erstellt am 15.1. 2002 um 01:41:51 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

Domprobst
Erstellt am 28.2. 2001 um 15:57:54 Uhr von bizz, enthält 30 Texte

ignoriere
Erstellt am 6.12. 2019 um 12:51:27 Uhr von Melitta Merkel, enthält 1 Texte

Mortadella
Erstellt am 21.4. 2000 um 14:49:40 Uhr von Würgo, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.