>Info zum Stichwort Sicherheitskräfte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.4. 2024 um 09:10:08 Uhr über

Sicherheitskräfte

haben in der schule in Mathe und Physik immer eine vier oder Drei oder Fünf gehabt und zum Ingeniueur hats nicht gereicht oder zum Lehrer, aber gerauft ham sie eigentlich schon Immer gern, und an eine Waffe wollten sie auch schon immer kommen, und ich will echt nicht wissen wieviele ärzte ärtze werden weil sie an substanzen ran wollen oder auch mit substanzen Taile ihrer Familie vergiften oder auch andere


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sicherheitskräfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitskräfte« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0097, 0.0008) sek. –– 822462006