>Info zum Stichwort schier | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.6. 2011 um 15:54:39 Uhr über

schier

Marco hatte Fred angerufen, und der hatte ein date für Thomas Schier, Erstsemester BWL vom Niederrhein, bei Guido ausgemacht. Guido hatte ein Fotostudio, etwas weiter draussen, an einer öden Ausfallstrasse. Schier wurde fahrig begrüsst, von oben bis unten beguckt, ins Studio gebeten, daß nicht anders aussah, als daß, in dem Schier noch vor kurzem die Paßfotos für seinen Führerschein hatte machen lassen, und dort wurde ihm geheissen, sich nackt auszuziehen. Guido, ein junger Mann um die Dreissig mit Stoppelfrisur und einem stets etwas abschätzigen Gesichtsausdruck setzte seine kritische Musterung am nackten Schier fort, den er auch aufforderte, seinen Schwanz mal ein bischen zu wichsen. Er nickte anerkennend. »OK ! Probier'n wir's mal !?« Tom mußte posieren. Guido, der mit einer voluminösen Kamera hantierte, gab ihm erstaunlich feinfühlige Anweisungen, legte auch mal Hand an. »Das macht Dir doch nix aus, oder ? Moment ! Die Achselhaare ! Die müssen noch weg. Naja, kein Problem. Tür wieder raus, Gang nach links, zwote Tür links isses Bad, da findest Du alles ! Anziehen brauchst Dich nicht


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schier« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0005) sek. –– 715765815