>Info zum Stichwort schier | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.6. 2011 um 12:30:02 Uhr über

schier

Als Thomas Schier, Erstsemester BWL, an diesem Nachmittag an den Badesee kam, und auf dem FKK-Gelände mit seinem Fahrrad bis ganz nach hinten durchradelte, sah er sie wieder da liegen: die ältere, gertenschlanke Frau, die ihn letzte Woche mal so ein bischen angemacht hatte, als Schier noch garnicht richtig wußte, was so lief. Schier war weggelaufen »wie ein kleiner Junge«, und schämte sich ein bischen dafür. Doch trotzdem hielt er erst neben der nackten Frau an, die sich wiederrum breitbeinig aufsetzte. Diesesmal sah Schier genau hin. Ihre Möse wurde von den paar blonden, zurechtgestutzten Härchen mehr betont, als verborgen. »Hisagte Schier zur der Frau, und grinste. »Halloh!« antwortete sie. »Na ? War'st mal drinSie deutete mit einer Kopfbewegung auf das Wäldchen. Schier nickte. »Magst Dich zu mir legenSchier gab sich keinerlei Mühe, seine Freude darüber zu verbergen, alsbald zum ersten Mal in seinem 19-jährigen Leben eine Frau anfassen zu dürfen - so richtig. Aber wirklich richtig !


   User-Bewertung: /
»schier« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schier« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0005) sek. –– 699367158