| >Info zum Stichwort Sinne | >diskutieren | >Permalink |
mabrruq schrieb am 3.2. 2006 um 04:57:58 Uhr überSinne |
|
man sollte mehr davon haben - oder weniger. Das macht qualitativ wahrscheinlich keinen Unterschied - man sollte sich nur daran gewöhnen, oder sie gar nicht erst kennen... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Sinne« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999552914 | |