>Info zum Stichwort Sittenstrolchsediment | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.7. 2023 um 10:42:39 Uhr über

Sittenstrolchsediment

wer gräbt sollte sich nicht wundern wenn er nichts findet. schließlich wurden wir unsere gesamte Kindheit vor Sittenstrolchen gewarnt was dazu führte daß wir grundsätzlich jedem gegenüber mißtrauisch waren. Aber es gab so nette wirklich nette Erwachsene. Denen merkte man das sittenstrolchige gar nicht an.


   User-Bewertung: /
»Sittenstrolchsediment« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sittenstrolchsediment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sittenstrolchsediment« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0006) sek. –– 822006089