| >Info zum Stichwort Soziophobiker | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 30.12. 2004 um 01:06:16 Uhr überSoziophobiker |
|
Vielleicht war es ein Fehler, bei meinem ersten Berlinbesuch ausgerechnet an einem langen Samstag ins KDW zu gehen. Aber die Unterhosen, die ich dort gekauft habe, sind schon ziemlich geil. Also nicht richtig geil, aber eben so, daß man sich wohl drin fühlt. Berlin eben. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soziophobiker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0004) sek. 1001468337 | |