>Info zum Stichwort Soziophobiker | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.12. 2004 um 01:06:16 Uhr über

Soziophobiker

Vielleicht war es ein Fehler, bei meinem ersten Berlinbesuch ausgerechnet an einem langen Samstag ins KDW zu gehen. Aber die Unterhosen, die ich dort gekauft habe, sind schon ziemlich geil. Also nicht richtig geil, aber eben so, daß man sich wohl drin fühlt. Berlin eben.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soziophobiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soziophobiker« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0022, 0.0004) sek. –– 1001468337