| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
7, davon 7 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
389 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
1,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 30.6. 2004 um 15:23:07 Uhr schrieb biggi
über Soziophobiker |
| Der neuste Text |
am 17.1. 2024 um 14:15:23 Uhr schrieb gerhard
über Soziophobiker |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 1) |
am 17.1. 2024 um 14:15:23 Uhr schrieb gerhard über Soziophobiker
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Soziophobiker«
Göttin schrieb am 30.10. 2007 um 11:50:59 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Bei mir ist das folgender Maßen, ich bin mir daher auch nicht sicher ob daher eine soziale Phobie vorliegt.. wenn schon nur eine leichte From davon:
Ich habe probleme mit neuen Konatakten zu kommunizieren, bin innerhalb einer Gruppe auch am ruhigsten, bin wahrhscheinlich zu unfähig zum kommunizieren, keine ahnung, was es genau ist. wenn mit jemand vor allem diverse fragen stellt, beantworte ich sie nicht locker aus dem Stehgreif vor den anderen, sondern ich werde unsicher.
Wieso ich mich so verhalte, kann ich mir jedoch nicht erlären, da ich ansonsten realtiv egoistisch bin, mich toll finde, mich jeeoch selbst einschätzen kann, eigentlich auch selbstbewusst bin, aber trotzdem dieses soziophobiker-artige Verhalten aufkommt. das ist mehr oer weniger schon eher paradox.
miest meide ich abgesehn davon auch menschenkontakt, bzw. parties... ich geh zwar gerne hin, bzw. habe lust dahin zu gehen, aber wenn ich erstma dabin, fehlen mir schritte gespräche anzufangen, um das angenehmer für mich zu gestalten, locker ich mich mit alkohol auf.. dann ist alles wieder in ordnung.
aber komsicher weise, zeig ich diese verhalten nur unter leuten, die meiner meinung nach »mir gerechter« werden, bzw. ich trete selbstbewusst auf in der gesellschaftd er üblichen bürger, weil die mir eher unterstuft sind... ich kann das nicht so genau in Worte fassen, hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Antworten...
wenn jemand ähnliches Verhalten zeigt oder tipps bzw antworten darauf hat, bitte schreibt: cora182@web.de
danke!
AIf schrieb am 19.1. 2011 um 10:59:47 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Er würde ja wirklich gerne mal an so einem großen
Bikertreffen teilnehmen. Aber er hat Angst, dass
ihn die anderen Biker auslachen, wenn er mit seinem
Mofa dort aufkreuzt.
biggi schrieb am 30.6. 2004 um 15:23:07 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
kaschieren ihre Panik meist durch extreme Nähe. Furchtbar. Manche nennen das sogar Liebe. Schrecklich.
| Einige zufällige Stichwörter |
unqualifiziert
Erstellt am 2.8. 2000 um 18:03:04 Uhr von Hangman, enthält 25 Texte
KenPark
Erstellt am 10.10. 2004 um 16:17:14 Uhr von Tibbohkrad Ehtbokaj, enthält 10 Texte
nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers
Erstellt am 4.9. 2006 um 00:56:07 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte
Jazz
Erstellt am 27.10. 1999 um 13:17:04 Uhr von Marcovaldo, enthält 150 Texte
Denkkreisel-Drehkreisel
Erstellt am 29.3. 2026 um 14:14:16 Uhr von Pasolini, enthält 2 Texte
|