| >Info zum Stichwort Spargelsaison | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 4.3. 2010 um 22:54:26 Uhr überSpargelsaison |
|
Das wird bei mir nix mit Spargel kochen. Bis ich den geschält habe, hab ich schon die Hälfte gegessen. Den Rest verdrückt dann mein Schatzi.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spargelsaison« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 1000259500 | |