>Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink 
Schlappi schrieb am 26.9. 2006 um 14:27:53 Uhr über

Ständer

Mit nem Ständer in der Hand kommt man durch das ganze Land, bei den Mädels geht es rein und raus, wenn er spritzt dann ist es aus.Schlappi


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Ständer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0130, 0.0004) sek. –– 1000543045