| >Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink |
Schlappi schrieb am 26.9. 2006 um 14:27:53 Uhr überStänder |
|
Mit nem Ständer in der Hand kommt man durch das ganze Land, bei den Mädels geht es rein und raus, wenn er spritzt dann ist es aus.Schlappi |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Ständer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0130, 0.0004) sek. 1000543045 | |