>Info zum Stichwort Stalingrad | >diskutieren | >Permalink 
DoG schrieb am 14.12. 2003 um 12:10:30 Uhr über

Stalingrad

Schlafentzug ist eine Foltermethode, ja, »vielen Dank« für solche einprägsamen Erinnerungssätze. Genau solche Sätze brauch ich eben nicht, und darum halte ich solche Versammlungen auch nicht gut aus. Das weiß ich nämlich alles, und ich weiß auch wie sich das ganze anfühlt, und was dann die folgende Persönlichkeitsstörung ist und all das. Und das man dann auch irgendwann redet, ja, genau. Echt prima Foltermethode, klasse.
Nun, jammer nicht so rum, überleg Dir, ob Du jetzt an dieser Stelle nicht auch noch das ein bisschen verbessern könntest. Also das mit dem Abends vor dem Fernseher einschlafen, das muß ich mir versuchen wieder abzugewöhnen. Eine Unterbrechung mehr, wenn ich dann endlich doch ins Bett gehe. Aber abends ins Bett, wenn ich noch nicht zum Umfallen müde bin? Ich muss eben andere Einschlafmethoden suchen und ausprobieren. Wäre mal eine vernünftige Aufgabe für mich. Das mit dem Zählen, das ist gar nicht so verkehrt, und bedarf ja auch nicht der Konzentration, die sonst mein Baum braucht.
Libidoverlust. pffff. Muss ich mir den Schuh jetzt anziehen? Damals ja, und jetzt? Nein. Wenn man kein abschließbares Zimmer hat, wenn die Eltern jederzeit reinkommen könnten, und auch immer irgendwie und wo jemand im Haus ist, die allesamt immer in alle Zimmer gucken? Lieber keinen Sex als schlechten. Und schlechter ist welcher mit Hast oder schlechtem Gewissen, oder Sorgen .... und sei es die das man unterbrochen wird, wohlmöglich noch mit einer superblöden Situation dran. Nein, danke, lieber gar keinen Sex als schlechten, und damit man darunter nicht leidet, lässt man auch das wünschen sein. Den Wünsche beschäftigen Gedanken, und Gedanken kreisen, und ... also, lass ich es. Ich finde das normal.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stalingrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stalingrad« | Hilfe | Startseite 
0.3425 (0.0077, 0.0032) sek. –– 826893126