>Info zum Stichwort Steganografie | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 9.10. 2001 um 21:15:44 Uhr über

Steganografie

ich traf demletzt eine nette Person, die nach zwei Tagen Tagung das Wort immer noch nicht aussprechen konnte. Das fand ich sehr sympathisch, vor allem in Anbetracht der Tatsache, das die Debatte grade doch etwas heissläuft und die Diskussion dann an der Aussprechfähigkeit scheitert... Auf der anderen Seite sind das vielleicht selbstregulationsmechanismen des öffentlichen Diskurses, die die Diskussion wieder auf relevante Themen zurückbringt...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Steganografie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steganografie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steganografie« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822851953