>Info zum Stichwort Steigung | >diskutieren | >Permalink 
der dritte virtuelle schrieb am 23.1. 2005 um 11:55:05 Uhr über

Steigung

Wir steigen hinauf, Schritt für Schritt, erobern uns die Höhen, die uns sagen wollen:
Hier war noch kein Mensch zuvor.

Aber dass dort noch keine Menschen waren, sagt uns nur, dass wir schon längst nur noch Menschen sehen, die Steigung für sich sagt uns gar nichts, wir quälen uns ihr entlang:

Qualität - leider - ist nicht die Quantität der Energie, die wir für unseren Weg gebraucht haben.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Steigung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steigung« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 689008667