| >Info zum Stichwort Sterbenohnejegeliebtzuhaben | >diskutieren | >Permalink |
der Böhse Bube in Sta Prest schrieb am 21.8. 2002 um 20:54:42 Uhr überSterbenohnejegeliebtzuhaben |
|
Bitter. Das wünsch ich Niemandem |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenohnejegeliebtzuhaben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0013, 0.0002) sek. 1000934307 | |