| >Info zum Stichwort Stundenglas | >diskutieren | >Permalink |
InsasseBernhard schrieb am 4.9. 2017 um 23:58:19 Uhr überStundenglas |
|
Jede Stunde leere ich ein Glas Wodka. Heiduliaillala, Schnaps ist gut für die Bullala! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Stundenglas« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stundenglas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999759649 | |