| >Info zum Stichwort Suppe | >diskutieren | >Permalink |
Grinsekeks schrieb am 21.12. 1999 um 15:56:36 Uhr überSuppe |
|
Am besten schmeckt die von meine Mutter, das ist eine Französische Zwiebelsuppe mit Käse überbacken oder so....
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0111 (0.0092, 0.0004) sek. 1000639215 | |