>Info zum Stichwort Suppe | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekeks schrieb am 21.12. 1999 um 15:56:36 Uhr über

Suppe

Am besten schmeckt die von meine Mutter, das ist eine Französische Zwiebelsuppe mit Käse überbacken oder so....
Jedenfalls habe ich noch nie eine bessere geschlürft.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppe« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0092, 0.0004) sek. –– 1000639215