| >Info zum Stichwort Swastika | >diskutieren | >Permalink |
reothadh = rowag schrieb am 9.12. 2005 um 02:10:16 Uhr überSwastika |
|
Ein mächtiges Zeichen missbraucht von Idioten.... der immerzu kreisende Hammer....ach gebt ihn uns zurück und sei es auch nur um die Deppen zu züchtigen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Swastika« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0003) sek. 999837412 | |