>Info zum Stichwort Tannenbaumallergie | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 24.11. 2004 um 14:01:41 Uhr über

Tannenbaumallergie

Wenn ich mitkriege, dass mancherort JETZT SCHON Tannenbäume aufgestellt UND AUCH noch GESCHMÜCKT werden, dann gerate ich in einen Zustand, der mit Tannenbaumallergie nicht mehr zu beschreiben ist.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Tannenbaumallergie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tannenbaumallergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tannenbaumallergie« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. –– 1000762265