| >Info zum Stichwort Tannenbaumallergie | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 24.11. 2004 um 14:01:41 Uhr überTannenbaumallergie |
|
Wenn ich mitkriege, dass mancherort JETZT SCHON Tannenbäume aufgestellt UND AUCH noch GESCHMÜCKT werden, dann gerate ich in einen Zustand, der mit Tannenbaumallergie nicht mehr zu beschreiben ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Tannenbaumallergie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tannenbaumallergie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 1000762265 | |