>Info zum Stichwort Tanzfesselung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Matthias schrieb am 26.7. 2016 um 23:11:23 Uhr über

Tanzfesselung

Man muß das ja ausnutzen hier einmal zu Wort zu kommen. Eine gut gemachte Unterleibsfesselung ist als Tanzfesselung gut geeignet und lässt sich unsichtbar unter dem Rock tragen. Das Laufen darin gleicht den Tippelschritten von Geishas. Außerdem wirkt diese Fesselung wie ein Keuschheitsgürtel, eine derart gebundene Muschi ist unmöglich zu penetrieren, aber sehr hübsch anzusehen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Tanzfesselung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzfesselung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzfesselung« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 738296564