>Info zum Stichwort Tarkowskij | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 4.11. 2001 um 22:50:42 Uhr über

Tarkowskij

Das Stichwort »Tarkowskij« ist Opfer des Artikelblastens geworden. Ich frage mich wirklich, was sich jemand dabei denkt, wenn er Artikel von »wissen.de«, einer Seite die mir aufgrund ihrer Verbindung mit einer gewissen Fernsehsendung überhaupt sehr suspekt ist, in den Assoziationsblaster kopiert. Immerhin hat mein Stichwort (ich weiß, es gehört mir nicht und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf) mindestens ein weiteres, Stalker, nach sich gezogen, vielleicht auch noch Antikriegsfilm, was ja nicht eben schlecht ist.
Der Film »Iwans Kindheit« ist zumindest großartig und ich bedauere fast die paar Minuten, die ich von ihm verpaßt habe, während ich das Stichwort »Tarkowskij« eintrug.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tarkowskij«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tarkowskij«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarkowskij« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0004) sek. –– 712312418