| >Info zum Stichwort Telefonrechnung | >diskutieren | >Permalink |
Stephanie schrieb am 15.5. 2000 um 20:42:00 Uhr überTelefonrechnung |
|
wenn mein Mann die sieht dann weint er herzzerreißend. Vielleicht sollte er den Stecker ziehen, dann könnte er wieder mal lachen, wenn der Brief von der Telekom kommt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Telefonrechnung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonrechnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0048, 0.0004) sek. 1000119525 | |