| >Info zum Stichwort Textverständnis | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 22.8. 2012 um 11:07:11 Uhr überTextverständnis |
|
warum sollte es? Viele Leute haben so wenig Grips, die können weder Text lesen, noch verstehen, schreiben auch nicht. Entronn einst der Hölle, wo Menschen nicht einmal normal denken konnten, ein Genie bin ich aber dennoch trotzdem nicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Textverständnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 1001507693 | |