| >Info zum Stichwort Toyotismus | >diskutieren | >Permalink |
mardii schrieb am 16.11. 2008 um 22:20:22 Uhr überToyotismus |
|
Ich denke mal, das ist eine fernöstliche Weisheit. Das Toy. Obwohl es mir jetzt vorkommt, als ob das eher englischsprachig wäre. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toyotismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999677711 | |