>Info zum Stichwort Transaktionsanalyse | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 15.6. 2001 um 13:37:45 Uhr über

Transaktionsanalyse

Die TA ist voll O.K.
Die Erklärung dazu ist etwas langatmig.
Der Name TRANSAKTIONSANALYSE ist stinkfaaad!

Das hat sich die TA NICHT verdient.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Transaktionsanalyse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transaktionsanalyse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transaktionsanalyse« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999717106