>Info zum Stichwort Triebstau | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 4.3. 2007 um 01:34:13 Uhr über

Triebstau

Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich seit ein paar Wochen vor einem Computer sitze, auf den von irgendwo oder überall draußen kein Einblick möglich ist. Meine Gewohnheiten haben sich zu meiner Überraschung seitdem nicht geändert; ich lese und schreibe weiterhin mit je zwei Fingern jeder Hand.
Es muss an was anderem liegen, dass mein Triebstau nur als leises Hintergrundrauschen präsent ist.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Triebstau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Triebstau« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 716478029