>Info zum Stichwort Uhu | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 31.3. 2007 um 15:32:10 Uhr über

Uhu

Der Uhu ist eine Eule, deren deutscher Name, von einem Amerikaner ausgesprochen, wie der einer norwegischen Pop-Band der 1980er klingt. Aha!



   User-Bewertung: /
Findest Du »Uhu« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uhu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uhu« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999997273