| >Info zum Stichwort Undertaker | >diskutieren | >Permalink |
rest in Peace schrieb am 9.2. 2008 um 18:04:56 Uhr überUndertaker |
|
Er gehrt zu den gröten Legenden der WWE.Er s einer der stärksten Wrestler die es je gab.ich hoffe er wird noch lange Wresteln.Ich bin einer seiner größten fans.REST IN PEACE. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Undertaker« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Undertaker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999783301 | |