>Info zum Stichwort Undertaker | >diskutieren | >Permalink 
rest in Peace schrieb am 9.2. 2008 um 18:04:56 Uhr über

Undertaker

Er gehrt zu den gröten Legenden der WWE.Er s einer der stärksten Wrestler die es je gab.ich hoffe er wird noch lange Wresteln.Ich bin einer seiner größten fans.REST IN PEACE.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Undertaker« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Undertaker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Undertaker« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999783301