>Info zum Stichwort Unendlich | >diskutieren | >Permalink 
borN schrieb am 2.12. 2001 um 22:13:29 Uhr über

Unendlich

torn schrieb am 28.11. 2001 um 13:49:25 Uhr über
Unendlich

»«>>...wenn gott allmächtig, seine macht also unendlich groß ist , dann könnte mann ihn bitten einen Stein zu erschaffen der so schwer wäre, daß nicht mal er ihn aufheben kann, waswenn er dies könnte – bedueten würde , daß er ihn nicht aufheben kann und somit nicht unendlich viel Macht besäße oder falls er dies nicht könnte, wäre dies ja auch blöd weil er (allmächtiger einer) es ja können müßte...<<

wer so denkt, denkt nur das er denkt, dächte er nach, wüßte er das er nicht denkt, täte er dies, wäre er auf dem weg sich selbst zu höhren. »«

die moderen neurchemie beweißt die nicht existenz der menschlichen freiheit... denke dir deinen teil..


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unendlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unendlich« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0004) sek. –– 685257040