| >Info zum Stichwort Untergangskommando | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 11.11. 2005 um 14:36:34 Uhr überUntergangskommando |
|
Wenn das Untergangskommando grad net da is, kann ma z . B. in die Luft soringen und sich freuen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Untergangskommando« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untergangskommando« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999707009 | |