>Info zum Stichwort Unverträglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.3. 2019 um 16:47:29 Uhr über

Unverträglichkeit

1:45 uhr deutscher zeit begann die schießerei in neuseeland, kommentiert wurde sie in volle kanne in dem moment, als ich das wort neuseenland in eine mail schrieb, um spaziergangswissenschaft zu beschreiben. wenn überwachung sinn haben soll, darf sie nicht nur den kommentierenden unterhalten. sonst rudimentiert sie zur performance, die lediglich dazu geeignet ist, den überwachten einzuschüchtern. bei verkehrsmeldungen bin ich das inzwischen gewohnt. für amoklauf ist es mir neu. die gez ist zum kotzen. ich wünsche jedem dieser kasper, dass er genau so vermarktet wird, sobald es um sein eigenes leben geht. das ist soo widerlich wie porno an sich. so viel jedem, der sich beim abschießen meines notebooks einen runterholt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Unverträglichkeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unverträglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unverträglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 818802470