>Info zum Stichwort Verheißung | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 26.10. 2005 um 15:02:44 Uhr über

Verheißung

Durch langes Blastern ist dummerweise mein Mittagessen der Verheißung anheim gefallen. Jetzt schmeckt es nach Kohle - und sein künftiger Aufenthaltsort wird DasFüllhornDesEwigenErbrechens sein.


   User-Bewertung: /
»Verheißung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verheißung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verheißung« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. –– 1000203527