| >Info zum Stichwort Verloben | >diskutieren | >Permalink |
Moni schrieb am 17.10. 2009 um 21:07:00 Uhr überVerloben |
|
Die Omi hätte gesagt:» Sollten sich doch alle ein junges Ding nehmen, was zu faul ist zum lernen.«
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Verloben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verloben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999788264 | |