>Info zum Stichwort Verloben | >diskutieren | >Permalink 
Irenäus schrieb am 11.12. 2015 um 03:57:03 Uhr über

Verloben

Betrachtet man solch ein Wirsingblatt mal genau, so ähnelt es doch schon sehr einer Darmwand unter dem Mikroskop, also jedenfalls einer anatomischen Struktur. Alleine deshalb muß es bestimmt sehr gesund sein. Ganz bestimmt putzt es den Darm ganz milde wenn man ihn liebevoll zubereitet.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verloben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verloben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verloben« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0006) sek. –– 821970436