>Info zum Stichwort Versuch-eines-Selbstportraits | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 31.5. 2005 um 22:41:21 Uhr über

Versuch-eines-Selbstportraits

Ich habe mich an anderer Stelle in diesem Blaster als frech-faul-und-genial oder vielmehr als faul-frech-und-genial bezeichnet. Das trifft es leider ziemlich gut. Leider, weil Faulheit tatsächlich keine Tugend ist, und wenn mich mein Gedächtnis, mein Verstand und nicht zuletzt meine atemberaubende Dreistigkeit nicht ständig retten würden, wäre ich längst in der Gosse gelandet.
Stattdessen feile ich an meiner wissenschaftlichen Karriere. Pervers.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versuch-eines-Selbstportraits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versuch-eines-Selbstportraits« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0077, 0.0008) sek. –– 821478703