>Info zum Stichwort Vorlesung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.11. 2002 um 17:35:33 Uhr über

Vorlesung

Mir gefallen die SVG-Vorlesungen bei Herrn S. Herr S. ist ein älterer, rundlicher Mensch mit wenig Haaren, viel Bauch und einer grundsätzlich schmutzigen Brille. Er lacht viel und gern und scheint seine Freizeit ebenfalls gerne mit SVG zu verbringen. Dann kommt er am Donnerstag in den Raum und sagt: Ich habe da mal etwas ausprobiert, das wollte ich Ihnen gerne zeigen. Und dann schmeisst er den Beamer an und den PC (und zwei Stunden später wird Frau W. den Raum betreten und feststellen, dass vor ihr Herr S. am PC war und sie sich plötzlich nicht mehr einloggen kann). Dann wirft er seine Homepage per Beamer an die Wand und erklärt seine neuesten SVG-Kunststückchen. Später machen wir diese dann nach, und er geht herum und sieht sich das an, heiter wie er nun mal ist; und dann steht er hinter einem und schnauft ein wenig und dann lacht er manchmal, wenn etwas besonders lustig ist. Dann lacht er so schnaufend, ein bisschen wie Ernie, und man kann einfach nicht anders als ihn sehr nett zu finden. Etwas seltsam, aber sehr nett.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorlesung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorlesung« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0006) sek. –– 708738343