>Info zum Stichwort WWWTempus-VivitNet | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 25.5. 2003 um 19:48:56 Uhr über

WWWTempus-VivitNet

Das ist ein Mittelalter-Web-Space. Ziemlich groß, aber fachlich weitestgehend inkompetent. Zumindest ein Grossteil der Admins. Nichts für Ungut!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WWWTempus-VivitNet«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WWWTempus-VivitNet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WWWTempus-VivitNet« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. –– 999891328