| >Info zum Stichwort WWWTempus-VivitNet | >diskutieren | >Permalink |
Jenny schrieb am 25.5. 2003 um 19:48:56 Uhr überWWWTempus-VivitNet |
|
Das ist ein Mittelalter-Web-Space. Ziemlich groß, aber fachlich weitestgehend inkompetent. Zumindest ein Grossteil der Admins. Nichts für Ungut! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WWWTempus-VivitNet«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WWWTempus-VivitNet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 999891328 | |